Beratung:

Wir selbst arbeiten seit vielen Jahren – teilweise seit Entwicklungsbeginn der Software vor über 30 Jahren – mit den Produkten, welche wir anbieten und testen jede neue Version auf letzte Schönheitsfehler, bevor wir Sie an unsere Kunden verkaufen.

Unser dadurch entstandenes Know-how ermöglicht es uns, Ihre Bedürfnisse mit den Funktionen unserer Angebote abzugleichen. So erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

Unsere Hauptarbeit beschränkt sich jedoch nicht auf den reinen Verkauf unserer Produkte, sondern besteht darin, diese so zu installieren und einzurichten, dass Sie effizient und sorglos damit arbeiten können. Das ist unser Anspruch, welchem wir gerecht werden wollen.

Unterhalt:

Software, wie wir sie vertreiben, unterliegt stetigen Anpassungen. Diese können weder wir, noch der Softwarehersteller umgehen, da es sich um Vorgaben staatlicher Stellen handelt (MWST, ISO 20022, etc.). Als Teil unseres Services, nehmen wir die Anpassungen bei Ihnen vor. So können Sie sich zurücklehnen und sind sicher, dass Sie danach ebenso sorglos weiterarbeiten können.

Jährliche Updates schliessen diese tiefergehende Änderungen ein. Live-Updates gehen auf kleinere Änderungen ein, ermöglichen kurzfristige Anpassungen und garantieren ein stets aktuelles Produkt.

Während die einzelnen Updates zum Teil markante Preisanpassungen erfahren, bleiben unsere Verträge, in denen diese gedeckt sind, sehr stabil.

Vertrag:

Unser Vertrag schliesst mehr als nur die Deckung des alljährlichen Updates ein. Sie erhalten zudem 10% auf den üblichen Stundenansatz für die Installation dieses Updates. Dies gilt für die Installationen über Online Support sowie vor Ort. Vertragskunden haben ausserdem Zugang zu ihrem persönlichen Sharefile-Bereich, auf dem Sie alle Informationen, wie z.B. Offerten, Rechnungen, Verträge und deren Bedingungen und weitere wichtige persönliche Daten einsehen können. Eine ausführliche Auflistung der Vorteile, von denen unsere Vertragskunden profitieren, finden sie im Folgenden.

-Jährliche Updates ohne Aufpreis
-10% verminderter Stundenansatz auf den jeweils geltenden Ansatz für die reine Installation der Updates vor Ort oder per Online Support
-Mailings mit Tipps & Tricks zu aktuellen Themen oder Neuerungen
-15% auf Standard Kurse von Sage Schweiz AG, gebucht über COMCON
-Sharefile Zugang