Beratung:

Wir selbst arbeiten seit vielen Jahren mit den Produkten, welche wir anbieten und testen jede neue Version auf letzte Schönheitsfehler, bevor wir Sie an unsere Kunden verkaufen resp. bei ihnen updaten.

Unser dadurch entstandenes Know-how ermöglicht es uns, Ihre Bedürfnisse mit den Funktionen unserer Angebote abzugleichen. So erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung, die speziell auf Sie zugeschnitten ist.

Unsere Hauptarbeit beschränkt sich nicht auf den reinen Verkauf unserer Produkte, sondern besteht darin, diese so zu installieren und einzurichten, dass Sie effizient und sorglos damit arbeiten können. Das ist unser Anspruch, welchem wir gerecht werden wollen. Support und langfristige Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit oder auch Schulungen sind feste Bestandteile unseres Angebots.

Unterhalt:

Software, wie wir sie vertreiben, unterliegt stetigen Anpassungen. Diese können weder wir, noch der Softwarehersteller umgehen, da es sich um Vorgaben staatlicher Stellen handelt (MWST, ISO 20022, QR, etc.). Als Teil unseres Services, nehmen wir die Anpassungen bei Ihnen vor. So können Sie sich zurücklehnen und sind sicher, dass Sie danach ebenso sorglos weiterarbeiten können.

Jährliche Updates schliessen diese tiefergehende Änderungen ein. Live-Updates gehen auf kleinere Änderungen ein, ermöglichen kurzfristige Anpassungen und garantieren ein stets aktuelles Produkt.

Während die einzelnen Updates zum Teil markante Preisanpassungen erfahren, bleiben unsere Verträge, in denen diese gedeckt sind, sehr stabil.

Unterhaltsvertrag:

Neben dem reinen Updatevertrag, mit dem Sie lediglich Ihre jährlichen Lizenzkosten decken und von uns sowohl Support als auch Informationen zu jeweiligen Neuerungen erhalten, bieten wir auch unseren beliebten Unterhaltsvertrag an, bei dem Sie von vielen Vorteilen profitieren. Diese umfassen beispielsweise:

    • die jeweils neueste Lizenz für das Update kostenlos im Vertragsumfang
    • einen verminderten Stundenansatz für sämtliche Dienstleistungen
    • Priorisierte Behandlung der Supportanfragen
    • einen verminderten Ansatz für die Wegspesen bei Terminen vor Ort
    • Mailings mit Tipps & Tricks zu aktuellen Themen oder Neuerungen

COMCON CLOUD Vertrag:

Statt in einer eigenen Umgebung, können Sie Ihre Software auch gleich bei uns in der COMCON CLOUD nutzen. Wir bieten Ihnen ein Gesamtpaket aus einer Hand, das sowohl die Umgebung und die Software als auch die nötigen Sicherungen, Backups und Updates beinhaltet. Einige Vorteile dieses Vertrags umfassen unter anderem:

    • Software und Dateien, die von überall her verfügbar und trotzdem sicher geschützt ist
    • die jeweils neueste Lizenz für das Update im Vertragsumfang kostenlos
    • Softwareupdates sind im Vertragspreis inkludiert und werden regelmässig vorgenommen
    • Regelmässige Updates der gesamten Umgebung
    • Backups all Ihrer Daten, die in der COMCON CLOUD liegen
    • Tiefgehende Sicherheitsvorkehrungen mit Firewall und Zero-Trust Ansatz

Für detailliertere Informationen: COMCON CLOUD